Termine

Teilnehmer berichten

  • Feldenkrais, das ist Bewegung ohne Schmerzen. Das ist die Erfahrung, wo meine Größe ist.
  • Feldenkrais ist Bewusstheit in Bewegung. Ich spüre in meinen Körper hinein, mein Geist wird ruhig und ich konzentriere mich ganz auf mich selbst. Die kleinen Bewegungen zeigen mir meine inneren und äußeren Grenzen auf.
  • Feldenkrais entspannt mich, gibt mir Ruhe. Ich kann besser gehen.
  • Durch einen Skiunfall kam ich zu Feldenkrais und merkte von der ersten Stunde an, wie wunderbar es meine gesamte Beweglichkeit öffnet, meine hängenden Schultern aufrichtet, meine schmerzhaften Beschwerden lindert und meine gesamte Haltung aufrichtet. Es ist eine wunderbare Arbeit an unserer gesamten Knochen-Statik.
  • Durch Feldenkrais-Kurse und FI habe ich für meine Unfallschulter mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen. Die bereits geplante Operation meiner anderen Schulter wurde überflüssig durch die veränderte Stellung, die durch Fedenkrais erreicht wurde. Ich fühle mich durch Feldenkrais beweglicher, lebendiger und bewusster.
  • Feldenkrais ist eine sanfte Methode, mich schmerzfrei wieder leicht bewegen zu können. Mich selbst wieder zu spüren, gerade im Nacken und Brustbereich.
  • Feldenkrais gibt mir eine innere Weite und Ruhe.
  • Feldenkrais entspannt mich. Ich habe das Gefühl neu aufgerichtet zu sein.
  • Es ist mehr Beweglichkeit in mir, als ich dachte, und das schafft Freude und Zuversicht.
  • Feldenkrais gibt mir mehr Stabilität in meinem Leben und ein besseres Gespür für mich.